Fuerteventura

 

                                                           

 

Die Insel der schönen Strände, besuchten wir 2012/2013 bereits und feierten dort den Jahreswechsel.

Eine kleine Bungalowanlage in Caleta de Fuste war unser Domizil.

Im Februar 2017, wollten wir die großen Strände im Süden wieder sehen, die uns so begeisterten.

In Esquinzo, zwischen Jandia und Costa Calma, befindet sich das Hotel Esquinzo Playa,

welches uns sehr gefallen hat. Geräumige Zimmer, ein schönes Restaurant, ein Einkaufsmarkt und ein

Souvenirladen ist dort ansässig. Ein sehr guter Koch rundete die ganze Sache noch mit seinem

schmackhaften und abwechslungsreichen Essen ab. Von hier kann man die schönsten Strandspaziergänge

starten, oder sich, an einem Badetag, in ein Nest(mit Steinen umsäumter Strandliegeplatz) legen.

 

   

                

    

                   

    

                 

            

                      

                        

                      

                      

 

 

  

 

 

Nach oben