Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 61 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 >


Mandy hat am 09.03.2013 17:36:28 geschrieben :

Cool
Coole Seite
 

Kevin Knop hat am 05.03.2013 14:24:40 geschrieben :

Grüße
Hallo Wieland,

eine schöne Seite hast du dir da mit sehr viel Mühe zusammen gestellt! Macht echt Spaß deine Reisen zu verfolgen!

Liebe Grüße,

Kevin
 

Henry Fullers hat am 28.02.2013 07:29:58 geschrieben :

Homepage
Die beste Homepage seit langer Zeit, toll...
 

Harald u. Steffi hat am 21.02.2013 19:27:54 geschrieben :

Urlaub-Homepage
Hallo Wieland u.Elvira!
Die homepage ist einfach nur Spitze!!!!!!!
Uns fehlen d.Worte!Macht weiter so!
Lg von Harald u. Steffi
 

Gerd Hanne hat am 20.08.2012 20:10:52 geschrieben :

Urlaub 2012 Mallorca
Hallo Wieland,
hallo Elvira,

es war auch dank Eurer Gesellschaft ein fantastischer Urlaub auf Mallorca. Es war immer 1a Stimmung mit super Witzen von Wieland.
Übrigens wurde am Samstag nach Eurer Abreise nochmals eine riesen Feuerqualle gefangen. Mit lieben Grüßen von der schwäbischen Alb aus 72813 Bleichstetten Gerd, Carolin und Lisa
Grüße von Lisa an Emily

Bis zum nächsten Kontakt

 

Jörg hat am 18.07.2012 00:27:14 geschrieben :

Kanada 2006
hallo Onkel, wollte dir einen Eintrag auf deiner Homepage ins Gästebuch machen aber es ging nicht!
Deswegen mache ich es hiermit.
Die Reise nach Kanada werde ich nie vergessen! Vor allem mit dem Grizzlybär. Aber auch vor dem Morain Lake. Danke dir von ganzen Herzen nochmal lieber Onkel!

GLG Jörg
 

Franz-Dieter Kemper hat am 10.07.2012 01:47:26 geschrieben :

Texas Reise
Hallo Wieland, das ist ein hervorragender Reisebericht. Es freut uns, dass es Euch in Fredericksburg so gut gefallen hat. Heide und ich "relativ ruestiger FDK" hoffen, dass wir auch weiterhin in Verbindung bleiben. E-mail folgt in den naechsten Tagen.
 

Pfi hat am 09.07.2012 14:24:53 geschrieben :

coole Reise in den Wilden Westen
hab mir gedacht du solltes auch mal einen vernünftigen Eintrag bekommen und nicht nur AWARDS.
Gefällt mir gut - nur die Schriftgröße ist eher was für ältere Leute und für mich als jungen Fuchs zu groß . Vielleicht beim nächsten mal etas kleiner
 

Resul Tekin's Homepage (Homepage) hat am 10.04.2012 21:50:56 geschrieben :

Besuch
Hallo.

Deine Seite finde ich super. Es macht spaß sich hier umzuschauen!



Ich würde mich sehr freuen wenn du meine Homepage auch mal besuchen würdest und ein Like und ein Eintrag im Gästebuch hinterlassen würdest.

www.tekin.de.to







Liebe grüße Resul Tekin's Homepage (Webmaster von Resul Tekin's Homepage)
 

Dagmar Kaminski (Homepage) hat am 10.04.2012 21:46:59 geschrieben :

Award
Viel Glück für den heutigen Award.
 

< 1 2 3 4 5 6 7 >

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.